Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tripwire

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michael
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jan 2001 18:13   Titel: Tripwire

Hallo ihr alle, ich habe mal eine Frage.
Hat jemand erfahrung mit Tripwire. Ich würde gerne wissen, ob Tripwire auch auf einem reiserFS funktionieren würde. Ich arbeite mich gerade in dieses Thema rein und hatte gelesen, das Tripire mit irgendwelchen Inodes rumhantiert. Da aber reiserFs mit B-Trees läuft, habe ich Angst, daß das nicht funktioniert.
Gruß
Michael
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jan 2001 9:47   Titel: Re: Tripwire

Vorneweg: Keine Erfahrung mit ReiserFS. Da aber Tripwire nur auf Daten aus den Inodes zugreift (über OS-Schnittstellen) und ReiserFS die ja auch zur Verfügung stellen muss (egal, wie es sie abspeichert), würde ich's erst mal ausprobieren und erwarten, dass es läuft.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy