Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squid - Verbindung wird nicht wiederhergestellt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KlausJ
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jan 2001 20:40   Titel: Squid - Verbindung wird nicht wiederhergestellt

Hi,
ich benutze Squid 2.2Stable5 auf Suse 6.3 mit diversen Arbeitsstationen, die über Squid ins Internet gehen. Der erste Aufbau der Verbindungsauf funktioniert problemlos, wenn aber wegen Überschreitung des Zeitlimits die Verbindung abgebaut wird, läßt sich die Verbindung nicht wieder aufbauen. Erst das Anwählen einer Seite, die sich nicht im Cache befindet, führt zu einem erneuten Verbindungsaufbau. Kann mir jemand hier einen Tip zur Problemlösung geben?

KlausJ

Thanks for your answers!!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy