Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Firewall Teil 3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottto
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2001 11:17   Titel: Firewall Teil 3

Hallo,
ich weis, es wurde hier schon kräftig über dieses Thema disskutiert, aber ich schnalle es nicht.
Wie muß das nun aussehen wenn ich keine statische IP habe?

"" ip_adr="195.20.195.212"
Die vom Provider vergebene statische IP-Adresse der Internetverbindung ""

Kann mir das bitte mal jemand mit einfachen Worten erklären.
Danke und Grüße otto
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2001 21:52   Titel: Re: Firewall Teil 3

Hi,

du nimmst den Intercae-Namen (z.B. ippp0) statt der Adresse. Das ist Option -i bei ipchains.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

ottto
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2001 6:02   Titel: Re: Firewall Teil 3

sagt Danke.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy