Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Net Accounting - was könnt ihr mir empfehlen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SIR_Legwood
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2001 9:53   Titel: Net Accounting - was könnt ihr mir empfehlen

Hallo

Ich will von 2 servern den gesamten Netzverkehr protokolliern.Habs bis jetzt mal mit dem Tool nacct (net-accounting Tool von Suse7.0)probiert. Bis jetz klappts auch ganz gut, habe aber das problem das die Datei ziemlich groß wird nach 3 Tagen schon ca. 14MB. Wie kann ich die Datei kleiner halten? Da ich sie mir einmal im Monat übers Netz laden will, um sie auszuwerten.

Außdem würde mich intressieren was ihr mir noch empfehlen könnt und welche Erfahrungen (z.B mit ipwfdm usw.)ihr damit gemacht habt
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy