Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nachfrage zu einem Tip / einer Anleitung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2001 18:16   Titel: Nachfrage zu einem Tip / einer Anleitung

Hallo da draußen,
unter Tips / Netzwerk ist der unverfängliche Punkt: "Flatrate: Über eine Domain auf den Rechner zugreifen ..." aufgeführt. Leider seit einigen Wochen schon mit folgendem Inhalt:
"Wir haben den Artikel bis auf weiteres entfernt.
Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme."

Hat denn nun jemand rein zufällig eine Anleitung, wie dies funktioniert?
Eine Lösung z. B. per php und/oder perl könnte ich mir schon vorstellen (wenn die Startsite beim ISP bleibt), aber die Umsetzung, .... die Umsetzung, ... nee nee nee ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Stormbringer
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jan 2001 11:12   Titel: Re: Nachfrage zu einem Tip / einer Anleitung

Funzt sowas per Dienst unter http://www.dyndns.org?
Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß
Torsten
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2001 15:10   Titel: Re: Nachfrage zu einem Tip / einer Anleitung

Hi,

den Artikel habe ich noch zuhause. Es steht aber auch nichts Weltbewegendes drin. Sieh einfach auf www.yi.org oder www.dyndns.org nach, es ist kein Problem.

Gruß,
hjb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2001 16:55   Titel: Re: Nachfrage zu einem Tip / einer Anleitung

Si, Si, Si,
habe es gerade 'mal ausprobiert.
Klappt anstandslos .... und nun per Flat 'nen iServer ...

nun noch ein kleines Skript zum ändern der httpd.conf einfügen, ein Clientprogramm installieren, und ab gehts ..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy