Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
samba

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conloos
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2001 19:37   Titel: samba

Hi,

ich hab mal wieder einen sambaserver gebastelt und habe das problem das er mir vor jeden druckauftrag eine seite schiebt wo nur ein %! steht.
hatte irgent jemand von euch auch schon das problem -und vielmehr- konntet ihr das lösen?

der drucker ist ein HP640c, das selbe problem ist aber auch bei einem LaserJet 4Plus zu finden.

das print commandlautet: lpr -h -r -P%p %s

con
 

Conloos
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jan 2001 11:13   Titel: Re: samba

tja, dann schreib ich mal an mich .. man sollte bei swat den button force postscript auf off stellen .. :
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2001 22:45   Titel: Re: samba

aha

 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy