Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
redhat und ISDN

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2001 20:48   Titel: redhat und ISDN

ich habe im moment suse 6.4
würde aber gern auf redhat umsteigen , dazu würde ich das isdn4linux paket installieren, aber wie weiter.
ich würde gerne all konfig dateien von dem suse recher einfach auf den redhat kopieren dann müsste ich nicht alles neu erstellen, geht das ?
welche konfig dateien sind zustendig für das isdn bei suse ?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy