Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Samba als NT-Server (User-Profiles)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2001 13:26   Titel: Samba als NT-Server (User-Profiles)

Tach zusammen!
wie kann ich samba dazu bewegen als domain-controller zu fungieren.
die einstellungen als solche sind mir schon klar, aber wie schaffe ich es, dass die benutzerprofile auf dem samba-server zu verfügung stehen. die muss ich wahrscheinlich manuell auf den samba-server legen...

vielen dank schonmal..!
gruss, Klaus
 

Warlord
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2001 15:22   Titel: Re: Samba als NT-Server (User-Profiles)

Afaik gibts SAMBA TNG für so was..
www.sambahq.de!
Könnte helfen......
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy