Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
f10 unter yast über telnet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2001 11:09   Titel: f10 unter yast über telnet

warum funktioniert die f10-taste nicht, wenn ich yast über telnet starte? beim mc klappt sie tadellos.
(f10 braucht man für das ok bei allen einstellungen)

gibt es da einen trick, ein anderes telnet, o.ä.?

otto
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2001 12:23   Titel: Re: f10 unter yast über telnet

Hi Otto,

ich kann das nicht bestätigen, bei mir funktioniert das einwandfrei. Sowohl grafisch wie auch über Textkonsole. Probiere doch mal eine andere bash.

Gruß Thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy