T-Online Stress??!??!?

Post Reply
Message
Author
Mooz

T-Online Stress??!??!?

#1 Post by Mooz »

Hi erstmal.

Seit heute haben wir (ein paar Kumpels haben das gleiche System) Probleme über unseren Linux Router SuSE 7.0 mit Halflife eine Internetverbindung herzustellen. Gestern gings noch ohne Probleme. Kumpels die über ihre WindowsBoxen direkt reingehen haben kein Problem. Nur über die Gateways. Hat auch einer das Problem oder kennt vielleicht einer ne Lösung??
Also nochmal:
1. Gestern gings noch
2. Alles bis auf das geht

THX

mooz

Thomas Mitzkat

Re: T-Online Stress??!??!?

#2 Post by Thomas Mitzkat »

<font size="3">Hallo!</font><!--3-->

Gestern ging es bei mir auch noch!
Heute habe ich es noch nicht probiert!

Thomas

sellmi

Re: T-Online Stress??!??!?

#3 Post by sellmi »

ich sehe keinen grund warum alles andere gehen soll nur hl nicht ?!?!

Mooz

Re: T-Online Stress??!??!?

#4 Post by Mooz »

Ich bin doch nicht blöd .. Soll ich euch den Grund verraten??
Der Nameserver von T-Online hat wieder rumgesuckt....
Auf den von Arcor geändert: 145.253.2.11 geändert und alles ging...
Ich hatte auch schon im Betrieb Stress mit dem T-Online DNS dass war das gleiche.
Da gingen einige Domains nicht BSP: www.gmx.de ging nicht www1.gmx.de ging .
Ich lass den von Arcor drin!
MFG
mooz

Post Reply