Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
AVM 1&1 XXL BOX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marek Mueller
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Feb 2001 17:57   Titel: AVM 1&1 XXL BOX

Ich habe das gleiche Problem ! kann jemand mir helfen, wie ich diese Kiste unter Linux zum Laufen bringen kann !
 

Nicolay Braetter
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2001 11:49   Titel: Re: AVM 1&1 XXL BOX

Hallo erst mal.

Also Ich habe die Net-XXL-Box von 1&1 auch zu Hause, und wollte diese zum laufen bringen, hat leider auch nicht funktioniert, bis Ich mich dann auf Offiziellem Wege bei 1&1 erkundigt haben, und Sie mir sagten, das es wahrscheinlich mit den externen Boxen nie klappen wird.

Daraufhin habe Ich mir noch einige Beiträge aus der SuSE-Mailingliste angesehen, und diese haben genau das gleiche besagt.

Also das Ende vom Lied war, Ich hab mit ne Teledat 150 PCI gekauft, und das klappt auf jeden Fall.

Sorry also, wenn ich Dir hier nicht helfen konnte, aber ne Interne Karte ist immer noch besser als diese Scheiß box.

Mag doof klingen, und du magst jetzt wahrscheinlich auch ganz schön sauer darüber sein, aber das legt sich wieder, ging mir genau so !

Also Ciaoi Sagt Nicolay

Powered by SuSE Linux 7.0
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy