Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
T-Online Stress??!??!?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mooz
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2001 18:55   Titel: T-Online Stress??!??!?

Hi erstmal.

Seit heute haben wir (ein paar Kumpels haben das gleiche System) Probleme über unseren Linux Router SuSE 7.0 mit Halflife eine Internetverbindung herzustellen. Gestern gings noch ohne Probleme. Kumpels die über ihre WindowsBoxen direkt reingehen haben kein Problem. Nur über die Gateways. Hat auch einer das Problem oder kennt vielleicht einer ne Lösung??
Also nochmal:
1. Gestern gings noch
2. Alles bis auf das geht

THX

mooz
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2001 23:09   Titel: Re: T-Online Stress??!??!?

Hallo!

Gestern ging es bei mir auch noch!
Heute habe ich es noch nicht probiert!

Thomas
 

sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2001 16:27   Titel: Re: T-Online Stress??!??!?

ich sehe keinen grund warum alles andere gehen soll nur hl nicht ?!?!
 

Mooz
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Feb 2001 0:03   Titel: Re: T-Online Stress??!??!?

Ich bin doch nicht blöd .. Soll ich euch den Grund verraten??
Der Nameserver von T-Online hat wieder rumgesuckt....
Auf den von Arcor geändert: 145.253.2.11 geändert und alles ging...
Ich hatte auch schon im Betrieb Stress mit dem T-Online DNS dass war das gleiche.
Da gingen einige Domains nicht BSP: www.gmx.de ging nicht www1.gmx.de ging .
Ich lass den von Arcor drin!
MFG
mooz
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy