Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Files per ftp von NT-Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2001 22:01   Titel: Files per ftp von NT-Server

Hi,

ich schilder mal das Problem, das ich recht strange finde, ist aber vielleicht normal für ftp zwischen nt und linux.

wenn ich als user auf ner solaris kiste per ftp vom NT server files ziehe, sind die alle unbrauchbar. Wenn ich von w98 die files vom NT-Server ziehe, auf nen linux-ftp-server uppe, und die dann von der solaris kiste dann runterlade (was ein umweg!), gehen die files?!?
kennt einer das problem?
gruss hug
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Feb 2001 22:02   Titel: Re: Files per ftp von NT-Server

ach mist, ich hab natürlich nicht drauf geachtet ob ich per binary oder ascii mode copiere, muss ich nächstes mal drauf achten.
kann ja sein, dass es das war.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy