Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
linuxinstallation ohne grafikkarte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
otto
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2001 7:02   Titel: linuxinstallation ohne grafikkarte

ich habe einen router ohne graphikkarte. nun moechte ich eine neue distri aufspielen. kann ich beim bootprompt (blind) einen string eingeben, um z.b. die aus-/eingaben auf eine serielle schnittstelle umleiten?
waere ja lustig, linux ueber einen palm zu installieren, oder ???

mfg otto
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy