Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Displayumleitung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfons99
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2001 10:37   Titel: Displayumleitung

Hallo zusammen,

ich versuche mich seit einiger Zeit an einer Displayumleitung (KDE). Die Anleitung wie sie hier bei Pro-Linux abgedruckt ist funktioniert leider nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: "cannot connect to X-Server"
Hat jemand einen Tip für mich? Anm.: Server und Client SuSE 7.0

Gruß
Alfons
 

TheDodger
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2001 13:38   Titel: Re: Displayumleitung

Wie hast du dich auf dem Server eingeloggt?
Bei ssh musst du z.B. die /etc/ssh*.conf datei(en) noch napassen, damit der X-Server benutzt werden kann.

TheDodger
 

Alfons99
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2001 8:34   Titel: Re: Displayumleitung

Hat geklappt, danke

Gruß
ALFONS
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy