Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Daten nach scp korupt

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2001 14:15   Titel: Daten nach scp korupt

Hallo,
bei mir gibt es in letzter Zeit einen äußerst lästigen Fehler :
Kopiere ich Dateien mittels scp, dann sind sie oft beschädigt ( sagt bunzip2 . Je größer die Datei desto warscheinlicher ist so ein Fehler. Ich besitzt ein BNC 10 MBit netzwerk.
Kann mir jemand ein Tool empfehlen, das die gesandten Daten sauber überträgt, auch wenn die Hardware ab und zu falsches überträgt ?
 

killerhippy



Anmeldungsdatum: 19.05.2000
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2001 0:45   Titel: Re: Daten nach scp korupt

Das ist ja eine sehr seltsame Erscheinung, denn scp kontrolliert den erfolgreichen Uebertrag.

Wie sieht's mit ftp aus?
_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy