Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISA-Pnp ISDN-Karte von AVM Fritz!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Windhund
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2001 13:01   Titel: ISA-Pnp ISDN-Karte von AVM Fritz!

Leider will Suse 7.1 nicht wie Suse 7.0 meine ISA-ISDN-Karte nicht annehmen, obwohl es sie ordnungsgemäß erkennt. Die vorgeschlagenen Werte für IRQ und IO werden nur mit Fehlermeldungen quittiert.
Ich dachte, 7.1 wäre besser, aber ich bin nun nur noch bei 7.0. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre meine Investition nicht umsonst.
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2001 15:54   Titel: Re: ISA-Pnp ISDN-Karte von AVM Fritz!

Dann teile doch erst einmal mit, wo es hapert ... und teile die exakten Fehlermeldungen mit.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Windhund
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2001 14:53   Titel: Re: ISA-Pnp ISDN-Karte von AVM Fritz!

Danke, Karte ist inzwischen angenommen.
Der Fehler:
In der isapnp.conf war in Zeile 38 ein Wort in Zeile 39 gerutscht,
also ein falscher Zeilenumbruch.
Nach Bearbeitung mit dem erweiterten KWriter konnte ich die Datei reparieren.
Nach dem Neubooten wurde die Karte erkannt und angenommen.
Jetzt aber geht Einloggen nicht bzw. nach 1-3 Sekunden wird wieder unterbrochen.
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2001 23:33   Titel: Re: ISA-Pnp ISDN-Karte von AVM Fritz!

Mancher Editor verursacht falschen Zeilenumbruch und als Folge sind die Konfigurationsdateien zerhauen. Arbeite mit MC auf der Konsole oder KWrite!!!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy