Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISDN mit Mandrake

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2001 20:37   Titel: ISDN mit Mandrake

Ich verzweifle im Moment bei der Einrichtung eines ISDN Accounts unter Linux (Mandrake 7.2 mit der AVM Fritz Card PCI). Die Anwahl unter Draknet funktioniert, jedoch kann ich dieses Programm eben nur nicht als Normaluser laufen lassen (auch nicht, wenn ich die Rechte ändere). Hat irgendjemand eine sinnvolle Idee, die vielleicht auch als Standardanwahl unter Linux verwendet werden kann??
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy