Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
100mbit Fulldouplex

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beat
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2001 10:21   Titel: 100mbit Fulldouplex

wo kann ich einstellen/kontrollieren, ob meine Eth Karte mit 100mbit fulldouplex läuft (SusE 7,1)

Gruss beat
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2001 19:53   Titel: Re: 100mbit Fulldouplex

kauf dir einen switch, der das anzeigt :)

...nicht gleich beleidigt sein, ist immerhin die erste reaktion nach *tagen*.

die frage ist interessant, habe mal auf freshmeat einen bandwith-monitor gesehen...

einfach mal da suchen: *der* softwarefundus fuer linux

ratte
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2001 20:25   Titel: Re: 100mbit Fulldouplex

...wie ich festgestellt habe, findet man das nicht so einfach, also habe ich mir die *muehe* gemacht und selbst die letzen tagepostings durchsucht.

hier das Ergebnis http://www.32x.f2s.com/
 

beat
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2001 9:06   Titel: Re: 100mbit Fulldouplex

Dank Euch für die Antworten. Eine Switch würde ich mir auch gerne kaufen, aber für dass ich so ein Ding, wegen 2 PCs nicht brauche, ist es mir einfach zuteuer

Ich hab mir die Site welche Ratte empfahl mal angesehen.

Gruss Beat
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy