Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DFE-530TX

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lao
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Feb 2001 17:41   Titel: DFE-530TX

Ich bekomme unter RedHat 7.0 meine D-link Netzwerkkarte (DFE-530TX) nicht zum laufen ich hab mir von d-link bereits die neusten treiber runtergeladen, kompiliert und auch in die richigen verzeichnisse kopiert. Das Modul (via-rhine) ist auch in der modules.conf eingetragen funktioniert aber nicht. Beim booten kommt insmod failed und in ifconfig taucht eth0 nicht auf.

Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2001 19:45   Titel: Re: DFE-530TX

Warum nicht einfach im richtigen Forum (Hardware) nachsehen, und den Thread "Ethernetkarte d-link DFE-530TX installieren" lesen?
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy