Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ipchains + ftp-server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Labba
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 18:22   Titel: ipchains + ftp-server

Welche IpChains regeln muss ich für einen Ftp-Server einrichten damit ( input,output,forward -> deny)
er auf dem Router funktioniert.
Netzdevice ist ippp0

Vielen Dank
 

Marc
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 21:40   Titel: Re: ipchains + ftp-server

Wie meinst du das genau ?
Wilst du ein Firewall aufbauen der nur FTP durchläst oder hast du schon eine Firewall die kein FTP durchlässt.
Was für eine Dist. benutzt du ?

wenn du keine lust hast auf meine Fragen schau doch mal auf:
http://www.pro-linux.de/work/firewall/index.html
 

Labba
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2001 22:49   Titel: Re: ipchains + ftp-server

Danke hatte es richtig nur der Depp der es von außen getestet hat, war zu unf.. seien Client zu bedienen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy