Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
lokale Netzwerkkonfiguration

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2001 9:44   Titel: lokale Netzwerkkonfiguration

Ich bin neu in Linux und habe kürzlich einen RH6.2 Server installiert. Jetzt möchte ich ein kleines Netz aufbauen und auf diesen Server per LAN mit einem Win2000-Laptop zugreifen. Diesen benutze ich in der Firma und er ist auf bestimmte Domainen eingestellt. Die IP-Adresse wird dynamisch zugeteilt.
Weiss jemand, wo ich HOWTOs dazu finden kann bzw. wie das eingestellt wird ? Bei meinem jetzigen Stand bekomme ich im Win2000 die Meldung, dass er die Domaine nicht finden kann.
Vielen Dank
Frank
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy