Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SMTP-Server Verständnisfrage

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aebi



Anmeldungsdatum: 02.12.1999
Beiträge: 41
Wohnort: Kastanienbaum

BeitragVerfasst am: 01. März 2001 14:17   Titel: SMTP-Server Verständnisfrage

Tach Zusammen
Ich Versuche gerade einen Mail-Server einzurichten (Postfix). Ich habe nun vor den Server mittels Patch auf SMTP-after-POP umzurüsten.
Nun ist bei mir eine Frage aufgetaucht...
Der Server muss ja auch E-Mails von anderen Servern annehmen, die für ihn bestimmt sind (also xyz@meinserver.ch). Geschieht das nicht auch über SMTP? Was dann heissen würde dass er das nicht mehr könnte?

Dasselbe wenn ich "smtpd_recipient_restrictions" den Empfänger auf erfasste User beschränke, können dann meine User nur noch Mails unter sich senden?

Danke Philipp
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy