Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake und T-DSL

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
woodghost



Anmeldungsdatum: 03.03.2001
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03. März 2001 15:15   Titel: Mandrake und T-DSL

Hi erstmal,

Ich hab mir gestern mal testweise Mandrake installiert...was auch alles schön geklappt hat bis zur einrichtung von t-dsl! ich bekomm das einfach nich hin...bis jetzt hatte ich SUSE 7.0 drauf und da hatte ich nie probs mit dsl. Ich hab auch schon so gut wie alles probiert(konfigurations tool von mandrake, manuel,...)
Kann mir einer vielleicht ein paar tips geben wie ich das hinkrieg....ansonsten muss ich mir halt wieder SUSE draufhauen!

danke schon mal im vorraus

cYa woodghost
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy