Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fetchmail Error

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 09. März 2001 13:20   Titel: Fetchmail Error

Auf meinem Server läuft Sendmail für die Mails und beim Mail abholen über fetchmail kommt folgender Fehler: Username und Passwort sind übergeben und o.k., dann schaut er sich die Mails an, aber er kann sie dann nicht in meine user accounts einordnen, da kommt dann Fehler 500, Access Denied.
 

Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2001 14:17   Titel: Re: Fetchmail Error

Das Thema hat sich erledigt. poll mailserver ..... is loginname habe ich benutzt, hat aber nicht funktioniert, deshalb hab ich mda "/usr/bin/procmail -d loginname" statt is loginname angehängt und dann gings. Außerdem war es der Fehler 550 und nicht 500.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy