Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
pppd 2.4 mit kernel 2.4.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2001 18:11   Titel: pppd 2.4 mit kernel 2.4.1

ich habe mir kernel 2.4.1 unter suse 7.0 installiert und mußte lt. changes auch pppd 2.4 haben.
als dann alles soweit geklappt hat und ich ins internet wollte bekam ich folgende fehlermeldung.:

linux pppd [773]: /usr/lib/passwordfd.so: undefined symbol: chap_passwd_hook
linux pppd[773]: Couldn´t load plugin /usr/lib/passwordfd.so

wer hat eine lösung und kann mir weiterhelfen.

Carsten
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2001 18:20   Titel: Re: pppd 2.4 mit kernel 2.4.1

http://sdb.suse.de/de/sdb/html/mmeiste_wvdial_passwordfd.html
 

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2001 20:36   Titel: Re: pppd 2.4 mit kernel 2.4.1

habe das paket lt. der anweisung gar nicht installiert, bekomme noch immer die selbe meldung

für weiter vorschläge währe ich dankbar

Carsten
 

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2001 18:06   Titel: Re: pppd 2.4 mit kernel 2.4.1

Wenn es jemanden interressiert,

man muß für /etc/ppp/chap-secrets und pap-secrets die Rechte für seinen Internetzugang ändern oder diese für den Besitzer ändern.
Anschließend sollte man dann noch unter /etc/ppp/peers/wvdial die letzte zeile löschen (repladefaultroute).
Bei mir hat es geklappt und ich kann jetzt mit meinem Internetzugang rein.

Gruß Carsten
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy