Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Programme starten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael Teffenhart
Gast





BeitragVerfasst am: 18. März 2001 21:58   Titel: Programme starten

Hallo

ich weiss jetzt nicht, ob ich hier richtig bin, oder ob das mehr in den Bereich Programmierung gehört. Trotzdem:

Ich möchte realisieren, wenn sich ein User von einem Windows-Client über Samba an einem Linux-Server anmeldet, dass auf dem Server selbst einige Programme gestartet werden (z.B. E-Mail von ISP abholen).

Ich hab einiges Versucht, ohne Erfolg.

Frage: mit welcher Srache arbeite ich da am besten?
und: wo setzte ich an ??


Danke
Michael
 

Klaus2
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2001 12:25   Titel: Re: Programme starten

.. event. mal bei http://www.sambahq.de vorbeischauen.

MfG
Klaus2
 

Klaus2
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2001 12:31   Titel: Re: Programme starten

.. ah ja, bei Sambahq nach "exec" suchen lassen. (Dort sind ein paar Beisp.)

MfG
Klaus2
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy