Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Firewall/Routing mit SuSE 6.4

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mastertm
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2001 20:11   Titel: Firewall/Routing mit SuSE 6.4

Halli-Hallo Linux-Freunde,
ich habe auf meinem Linux-Server einen Firewall von SuSE am laufen. Derzeit gehe ich noch per Modem ins Internet. Die Einwahl funktioniert einwandfrei. Sobald ich die Firewall (Filter) in der /etc/rc.config aktiviere, bekomme ich zwar eine Einwahl, jedoch keine Namensauflösung mehr...Hat jemand eine Idee???

Cu @mastertm
 

Sascha Moeckel
Gast





BeitragVerfasst am: 20. März 2001 9:41   Titel: Re: Firewall/Routing mit SuSE 6.4

liegt doch auf der Hand

du filterst dir den DNS-Verkehr raus

Filterregeln nachschauen ...

Nette Grüsse
Sascha
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy