Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Webmin & Apache port 80

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MAC
Gast





BeitragVerfasst am: 28. März 2001 8:35   Titel: Webmin & Apache port 80

Auf meinem server lauft Apache (port 80) mit meiner HP. Kann man Webmin auch auf port 80 nehmen und dann zum Beispiel http://www.meineseite.ch/webmin mein System administrieren.
Wie muss ich Webmin konfigurieren das es mit Apache auf dem gleichen port arbeitet ?

danke MAC
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 28. März 2001 8:47   Titel: Re: Webmin & Apache port 80

Hi
Eine Lösung könnte sein, dass du einen Link oder eine automatische Weiterleitung auf Port 10000 machst.
Vielleicht gibt es noch einfachere Lösungen aber das wäre eine.

cu Michael
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 28. März 2001 12:45   Titel: Re: Webmin & Apache port 80

Hi,

beide auf dem gleichen Port geht nicht. Aber eine Url
<a href="http://localhost:10000/"> könnte auf Webmin verweisen.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

MAC
Gast





BeitragVerfasst am: 28. März 2001 13:30   Titel: Re: Webmin & Apache port 80

Ich habe gelesen man kann Webmin auf Apache umstellen. Dan sollte es ja gehen beide auf dem gleichen port.
Wer hat das schon gemacht ?
 

MAC
Gast





BeitragVerfasst am: 28. März 2001 13:30   Titel: Re: Webmin & Apache port 80

Ich habe gelesen man kann Webmin auf Apache umstellen. Dan sollte es ja gehen beide auf dem gleichen port.
Wer hat das schon gemacht ?
 

Sebastian Pfohl
Gast





BeitragVerfasst am: 28. März 2001 18:26   Titel: Re: Webmin & Apache port 80

Ich habs zwar nich mit er Lösung laufen, sondern mit dem Port 10005 aber die ANleitung, um WebMin auf Apache laufen zu lassen gibts auf deren Seite ....
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy