Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
port mapping

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2001 1:04   Titel: port mapping

Hi leute
Ich sitze nu schon seit 3 tagen hier vor dem rechner und hab es endlich hinbekommen das ich mit 3 rechner'n über einen linux router ins www komme aber wie bekomme ich es hin das andere leute aus dem www auf einen service (ftp+counterstrike)
auf den clientmaschienen zugreifen können ?
Ich hab schon alles mögiche probiert was im Handbuch von SuSe stand aber nichts ging
Ich hab SuSe 6.4 laufen....
wenn irgendwer mir helfen kann oder auch links sagen kann wo dat LEICHT beschrieben ist bitte helft mir...
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2001 9:10   Titel: Re: port mapping

Da du wahrscheinlich ipchains für deine Firewall/Masqerading benutzt: ipmasqadm für Port-Forwarding.

Durchsuch einfach dieses Forum!
gruss hug.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy