Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
X Server für win

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tmmw
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2001 14:24   Titel: X Server für win

Kennt jemand einen guten und kostenlosen X-Server für Windows?
Ich möchte die Netzwerkfähigkeit von X demonstrieren.
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2001 14:47   Titel: Re: X Server für win

http://www.jcraft.com/wiredx/
 

tmmw
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2001 14:59   Titel: Re: X Server für win

Der ist leider Java-mässig.
Auf NT4 möchte ich da jetzt nicht gross Java installieren. Es sollte einer sein, der ohne zus. Programme auskommt.
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2001 15:53   Titel: Re: X Server für win

Mhh, ich habe lange gesucht, und das war der einzige der Lief. Alle anderen waren Kommerziell, und SAU Teuer (mehr als 400 DM). Sicher das es nicht Java sein kann ? Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy