Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mail(SMTP)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phil
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Apr 2001 13:02   Titel: Mail(SMTP)

Ich richte momenan einen Main-Server ein und habe da ein kleines Verständnisproblem.
Wenn ich meinen Mail-Server als SMTP-after-POP-Server einrichte wie kann er dann noch Mails, die von anderen Leuten an meinen Server adressiert sind bekommen? (z.b. user@meinserver.net) Denn diese Mails bekommt er doch auch per SMTP (was dann ja nicht mehr gienge?!?)
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Apr 2001 13:19   Titel: Re: Mail(SMTP)

SMTP kennt 2 wege :

Von User zum Server

Und vom Server zum Server

SMTP-after-POP betrifft nur User->Server, Mails die zu DIR gehen (also von einem Server zu einem Server) betrifft das nicht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy