Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sound im Netzwerk

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ComDATA
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2001 20:39   Titel: Sound im Netzwerk

Ich betreibe ein kleines Netz mit zwei SuSE 6.4 Systemen und würde gerne Soundanwendungen auf einem Rechner, deren Ausgabe aber auf dem anderen Rechner stattfinden soll. Nun meine Frage, kennt sich einer mit solchen Tools aus bzw. gibt es solche überhaupt oder gibt es kompetente Informationsquellen dazu.

MfG
ComDATA
 

Tobias Kortkamp
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2001 23:11   Titel: Re: Sound im Netzwerk

Hallo ComData,
ich meine, das ich könnte mit dem Enlightenment Sound Daemon funktionieren. Dieser ist bei GNOME normalerweise dabei.
Sonst kannst du ihn hier herunterladen: esound-0.2.19.tar.gz.
Dokumentation ist hier zufinden: Dokumentation zum ESD

MfG
Tobias
 

ComDATA
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2001 17:17   Titel: Re: Sound im Netzwerk

Habe ESD kompiliert, allerdings bricht der Verbindungsaufbau zum Server immer wieder ab?

Ich habe auch keine klare Dokumentation zur .esd_auth gefunden, bei der ich vermute das dass Problem liegt.

MfG
ComDATA
 

ran
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2001 17:24   Titel: Re: Sound im Netzwerk

hast du esm mit "-tcp -public" gestartet?
 

ComDATA
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2001 18:05   Titel: Re: Sound im Netzwerk

Danke jetzt funzts.

MfG
ComDATA
 

ComDATA
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2001 20:48   Titel: Re: Sound im Netzwerk

Noch eine Frage dazu. Gibt es einen Parameter damit der Mixer auch funktionniert?

MfG
ComDATA
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy