Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Firewallscript?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mbuss



Anmeldungsdatum: 03.04.2001
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2001 15:38   Titel: Firewallscript?

HI!

Ich hab leider noch nicht so viel Ahnung von Linux und so. Folglich habe ich auch Probleme mit den IPCHAINS.

Das Netzwerk sieht so aus:
http://www.crosswinds.net/~markshp/folie1.jpg

Wie muß in diesem Fall das Script aussehen, wenn nur die Ports durchgelassen werden sollen (vom ISDN device zum LAN), die bei den Servern angegebn sind?

Gruß
Mark

Bei nachfragen: 01718554117 oder 05121309235
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2001 18:43   Titel: Re: Firewallscript?

such mal selbst bei freshmeat nach fertigen scripten.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy