Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Pop3 Account auf Spammails checken

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wiZZ
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2001 10:58   Titel: Pop3 Account auf Spammails checken

Hy,

Kennt jemand von euch ein Tool was einen Pop3 Account auf Spammails prüft ? Dabei soll das Tool nicht mir Reg-Expressions funzen, sondern z.b. die RBL Listen abfragen. Leider konnte ich solch ein Programm bisher nicht finden, kennt jemand was gutes ?

Ciao, wiZZ
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2001 0:34   Titel: Re: Pop3 Account auf Spammails checken

read RFC-821

und schreib dir's selbst, dass habe ich Uwe Koch in 'software' auch schon geantwortet.

Vielleicht tuste dich mit ihm mal zusammen?

ratte
 

wiZZ
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2001 8:47   Titel: Re: Pop3 Account auf Spammails checken

Tja muss ich wohl...

Ciao, wiZZ
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy