Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bandbreitenregelung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samuel Kerschbaumer
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2001 19:40   Titel: Bandbreitenregelung

Ich habe einen Linux-Rechner als Gateway zum Internet in unserem LAN. Kann ich nun irgendwie die Bandbreite der Internetverbindung regeln, die den einzelnen Usern zugewiesen wird. Geht das vielleicht mit SOCKS5?
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2001 8:01   Titel: Re: Bandbreitenregelung

Hm, das wird langsam zu einer FAQ! Informationen dazu findest Du im Advanced Routing HOWTO unter http://www.linuxdoc.org/HOWTO/Adv-Routing-HOWTO.html . Natürlich auch downloadbar.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy