Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
x-remote zugriff

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rodja
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2001 9:26   Titel: x-remote zugriff

hallo alle miteinander!

ich suche schon seit la"ngerem ein prgramm, mit dem ich mich per remote auf ein fremdes x-window schalten kann, um dem entsprechenden user hilfestellung bei eingaben zu geben. eine fernwartung sozusagen. wichtig ist, das der user mitverfolgen kann, was ich mache. das heisst: ich log mich auf sein display und bekomme maus, keybord bildschirmausgabe auf meinen compi umgeleitet. der client beha"lt seine bildschrimausgabe und kann mich so beobachten.

im prinzip ein pcAnywhre fu"r linux Wink
 

arni
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Apr 2001 13:53   Titel: Re: x-remote zugriff

Mit VNC gehts ganz gut.
arni
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy