Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einbindung einer Olicom 3140 Token-Ring-Karte

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mbuss



Anmeldungsdatum: 03.04.2001
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2001 9:18   Titel: Einbindung einer Olicom 3140 Token-Ring-Karte

Hallo!

Wie muß ich die Olicom-Karte installieren, damit ich diese dann auch nutzen kann?

Das Kernel HOWTO hab ich auch schon durchgelesen aber ich hab das irgendwie nicht so ganz verstanden (dasgleiche ist mit der Treiberinstallationsanleitung von Olicom).

Gruß
Mark
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Jimmy
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2001 12:00   Titel: Re: Einbindung einer Olicom 3140 Token-Ring-Karte

Welche Distri? Version? Kernel?
 

mbuss



Anmeldungsdatum: 03.04.2001
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2001 12:08   Titel: Re: Einbindung einer Olicom 3140 Token-Ring-Karte

Also:

Kernel 2.2.16
Suse 7.0

Hab beim ersten Versuch mir das System zerschossen - hab es aber gerade neuinstalliert.

Gruß
Mark
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy