nur wichtig prozesse

Post Reply
Message
Author
Sellmi

nur wichtig prozesse

#1 Post by Sellmi »

hi ich will für eine lan eine cs server aufbauen aber dazu brauche ich maximale leistung meines rechners
aber es laufen mir einfach zu viele prozesse die ich in diesem moment nicht brauchen kann ich brauche nur netzwerk ssh
.... was braucht man noch damit ein linux recher im netzwerk rennt ??
wie mache ich das so das ich immer hin un her schalten kann zwischen der jetzigen konfig und der gameserverkonfig ???

danke meine lieben

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: nur wichtig prozesse

#2 Post by hjb »

Hi,

ein Client braucht eigentlich gar nichts. Höchstens noch sshd. Prozesse, die nix tun, nehmen aber auch keine Leistung weg. Wir sind hier schließlich nicht unter diesem Windows-Dreck.

> wie mache ich das so das ich immer hin un her
> schalten kann zwischen der jetzigen konfig und der gameserverkonfig ???

Vielleicht neuen runlevel definieren.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply