Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
nur wichtig prozesse

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2001 18:48   Titel: nur wichtig prozesse

hi ich will für eine lan eine cs server aufbauen aber dazu brauche ich maximale leistung meines rechners
aber es laufen mir einfach zu viele prozesse die ich in diesem moment nicht brauchen kann ich brauche nur netzwerk ssh
.... was braucht man noch damit ein linux recher im netzwerk rennt ??
wie mache ich das so das ich immer hin un her schalten kann zwischen der jetzigen konfig und der gameserverkonfig ???

danke meine lieben
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2001 16:02   Titel: Re: nur wichtig prozesse

Hi,

ein Client braucht eigentlich gar nichts. Höchstens noch sshd. Prozesse, die nix tun, nehmen aber auch keine Leistung weg. Wir sind hier schließlich nicht unter diesem Windows-Dreck.

> wie mache ich das so das ich immer hin un her
> schalten kann zwischen der jetzigen konfig und der gameserverkonfig ???

Vielleicht neuen runlevel definieren.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy