Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE 7.0 Router & Mandrake 8.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieter
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2001 12:44   Titel: SuSE 7.0 Router & Mandrake 8.0

Hallo,

Ich habe einen SuSE 7.0 Router, der auch soweit eingerichtet ist. Ich kann über alle Rechner mit Windoof ins Internet, nur mit Mandrake 8.0 komm ich einfach nicht rein.

der Router ist auch richtig angegeben.

Danke

Dieter

PS: Ich gehe über T-Online rein
 

gewitter



Anmeldungsdatum: 09.04.2001
Beiträge: 1354

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2001 13:49   Titel: Re: SuSE 7.0 Router & Mandrake 8.0

Versuch mal ein Ping IP-Router, IP-DNS (194.25.2.129). Ich nehme mal an, Du hast den Namensserver 194.25.2.129 nicht angegeben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Dieter
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2001 14:06   Titel: Re: SuSE 7.0 Router & Mandrake 8.0

Danke, aber auf einmal geht das ganze. Den Nameserver hatte ich richtig angeben.

Schönen Sonntag noch

Dieter
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy