Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SAMBA downstream zu langsam

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cptchaos



Anmeldungsdatum: 06.06.2000
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 03. Mai 2001 12:06   Titel: SAMBA downstream zu langsam

Moin moin,

Habe da seit einkleines Problem bemerkt, beim Zugriff über ein 10Mbit Netztwerkkarte auf meinen Samba Server habe ich beim uploaden eine Geschwindigkeit von ca. 700 - 800 Kb/s. Beim Downloaden bricht diese auf ca 60 - 100 Kb/s zusammen.
Hat jemand ein ähnliches Phänomän beobachtet oder kann mir mal jemand das Brett vom Kopf nehmen .

Ausstattung Server :

P233mmx
128 mb / ram
Net1: 100mbit
Net2: 10mbit
Suse 7.1

MfG Marek Walther
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ronny



Anmeldungsdatum: 24.04.2001
Beiträge: 313
Wohnort: Muehlacker, BW

BeitragVerfasst am: 03. Mai 2001 14:14   Titel: Re: SAMBA downstream zu langsam

problem nur bei samba, oder auch bei anderen protokollen (ftp z.b.) ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

cptchaos



Anmeldungsdatum: 06.06.2000
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 03. Mai 2001 15:32   Titel: Re: SAMBA downstream zu langsam

Das Problem tritt nur bei SAMBA auf, alle anderen Protokolle rennen als wenn der Teufel hinter ihnen her ist.

MfG Marek Walther
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy