Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
2 Netzwerkkarten in einen PC

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
florian



Anmeldungsdatum: 07.05.2001
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07. Mai 2001 20:20   Titel: 2 Netzwerkkarten in einen PC

Folgendes: Ich habe zu einer vorhandenen Realtek 8129 (10mbit) noch eine 8139 (100mbit) eingebaut. Das modul für die 8129 ist ne2k-pci. Für die 8139 hab ich 8139too genommen, da hier Suse 7.1 mit Kernel 2.4 läuft. Leider setzt 8139too, also das modul für die 8139 auf die 8129 auf. Also hab ich nun eine netzwerkkarte mit zwei ips....
Wenn ich das richtig verstehe muss ich doch zumindest einen der beiden modulen den irq und die i/o addresse übergeben.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Florian
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy