Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bandbreitenregelung über Proxy

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kersam



Anmeldungsdatum: 29.04.2001
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2001 16:40   Titel: Bandbreitenregelung über Proxy

Ich habe gesehen das man Bandbreitenregelung mithilfe von tc machen kann. Aber nun meine Frage:
Geht das auch über einen Proxy? Ich habe auf meinem Gateway einen squid am laufen, kann ich nun die Bandbreite für die einezelnen User begerenzen, auch wenn sie durch den Proxy aufs Internet zugreifen?

...Danke!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ronny



Anmeldungsdatum: 24.04.2001
Beiträge: 313
Wohnort: Muehlacker, BW

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2001 18:30   Titel: Re: Bandbreitenregelung über Proxy

http://www.linuxforen.de/cgibin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=000693
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy