Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
TDSL mit Mandrake8.8

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mario
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2001 17:38   Titel: TDSL mit Mandrake8.8

Hat jemand schon TDSL mit Mandrake 8.0 zum laufen gebracht?

Habe mir gerade die Mandrake auf die Platte gespielt. Bin soweit super zufrieden. Leider will TDSL nicht so richtig.
Die DNS Server von t-online 194.25.2.129 und 124.25.134.132 sind eingetragen. Ich bekomme aber nur die Meldung keine Verbindung, prüfen Sie Ihre Einstellungen. vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag.

Danke schon mal im voraus.
 

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2001 17:14   Titel: Re: TDSL mit Mandrake8.8

du solltest uns schon mehr Information bieten.
Poste mal die /etc/pppoed.conf

by Lino
 

Patrick Bloy
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2002 14:07   Titel: Re: TDSL mit Mandrake8.8

ich hatt dasselbe Problem, ich habe dann einfach die DNS-Server nicht eingetragen
und (das war nur manchmal notwendig) das Gateway-Geräte geändert.
Außerdem scheint Mandrake darafu zu bestehen erst neugestartet zu werden, bevor man
die Verbindung testen kann.
Nachdem ich das berüchsichtigt hatte, leif allles einwandfrei.
(Manchmal scheint Mandrake die Konfiguarion zu verlieren Wink
 

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2002 18:12   Titel: Re: TDSL mit Mandrake8.8

Ich habe auch 8.0 und mit dem "bruellenden Pinguin" keine Probleme. Runterladen, auspacken, mit ./go-gui die grafische Konfiguration starten, man kann sogar festlegen, dass Nicht-root-User Verbindung starten duerfen. Unter linuxconf noch die default route auf 0.0.0.0 setzen und ssssssssst mit Highspeed ins Internet
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy