Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
VNC und Alternativen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jurgen



Anmeldungsdatum: 25.07.2000
Beiträge: 1
Wohnort: Neukirchen

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2001 10:11   Titel: VNC und Alternativen?

Hi Netzwerker,

ich bin auf der Suche nach einer Moeglichkeit, plattformuebergreifend einen PC fernzubedienen. Konkret moechte ich von Linux aus einen NT-Rechner fernbedienen. VNC ist mir bekannt, ich muß mich noch mit Sicherheitsfragen dabei beschaeftigen, aber der Level ist wohl recht niedrig. Gibt es noch andere Alternativen? Oder hat jemand eine aehnliche Geschichte vielleicht auch viel einfacher geloest?

Vielen Dank fuer Eure Muehe
und viele Gruesse

Juergen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy