Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DHCP/Internet Explorer/Proxy

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobias
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2001 11:26   Titel: DHCP/Internet Explorer/Proxy

Ich möchte die Einstellungen für den Proxy Server über DHCP konfigurieren. Im Netzwerk wird zum Surfen meistens der Internet Explorer auf Windows verwendet. In einem Buch habe ich gelesen dass man option www-server verwenden kann um Proxys zu konfigurieren. Aber da darf ich nur eine IP Adresse angeben und ich bräuchte auch einen bestimmten Port, weil für eine Rechnergruppe nur Squid zum Einsatz kommt und für die andere Junkbuster. Wie muss ich das machen?

Auch die Konfiguration im IE ist mir nicht ganz klar. Das ist zwar nicht grade ein Linux Problem, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand sagen wie ich den konfigurieren muss.
 

tux
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Mai 2001 13:07   Titel: Re: DHCP/Internet Explorer/Proxy

Port Forwarding - Zugriffe auf 80 weiterleiten auf den Squid Port?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy