Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux Windows

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2001 16:07   Titel: Linux Windows

Hallo!
Ich möchte unter meinem Win 2000 Rechner die XWindows Oberfläche haben, um dort z.B. Einstellungen usw. vornehmen zu können. Welches Programm brauche ich dazu? Welche Dateien muß ich ändern, daß es funktioniert? Habe SuSE 7.0 Prof. Vielen Dank.
Ciao Sven
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Mai 2001 17:18   Titel: Re: Linux Windows

www.wiredx.net

Ist das etwas was du suchst? Du meinst doch eine Anwendung auf deinem Linux Rechner von deinem Windows Rechner aus zu bedienen oder ?
 

BuBi
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2001 1:36   Titel: Re: Linux Windows

Exceed von Humingbird ist auch dafür gedacht...
 

roman
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2001 15:32   Titel: Re: Linux Windows

Guck mal unter www.linux-box.de unter Software. Da findest du so eine Art freeware fuer Deinen Zweck.

Roman
 

Sven
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2001 16:26   Titel: Re: Linux Windows

Danke! War genau das Richtige.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy