Linux Windows

Post Reply
Message
Author
Sven

Linux Windows

#1 Post by Sven »

Hallo!
Ich möchte unter meinem Win 2000 Rechner die XWindows Oberfläche haben, um dort z.B. Einstellungen usw. vornehmen zu können. Welches Programm brauche ich dazu? Welche Dateien muß ich ändern, daß es funktioniert? Habe SuSE 7.0 Prof. Vielen Dank.
Ciao Sven

Leander Hanwald

Re: Linux Windows

#2 Post by Leander Hanwald »

www.wiredx.net

Ist das etwas was du suchst? Du meinst doch eine Anwendung auf deinem Linux Rechner von deinem Windows Rechner aus zu bedienen oder ?

BuBi

Re: Linux Windows

#3 Post by BuBi »

Exceed von Humingbird ist auch dafür gedacht...

roman

Re: Linux Windows

#4 Post by roman »

Guck mal unter www.linux-box.de unter Software. Da findest du so eine Art freeware fuer Deinen Zweck.

Roman

Sven

Re: Linux Windows

#5 Post by Sven »

Danke! War genau das Richtige.

Post Reply