Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux 7.1, ISDN + t-offline

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2001 15:13   Titel: Linux 7.1, ISDN + t-offline

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie ich in
Linux-LiveEvalation 7.1 (Testversion von Heft-CD)
ISDN konfigurieren muss
um mit Fritz!Card Classik, Teledat 150, Version 3.0 ins Netz zu kommen?
Vielleicht ist auch jemand so freundlich und schickt mir dazu ein paar Screenshots per Mail.
Mein Provider ist t-online (offline würde heute besser passen), aber von denen bekomme ich keine Hilfe (die wissen scheinbar selber nix).
Die Installation funktionierte einwandfrei, nur der Netzzugang klappt nicht !
Ich hoffe, ich hab nix vergessen (das wäre dann Anfängerpech).
Herzliche Grüsse ...fen@tarc.de
 

Angelo
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2001 15:21   Titel: Re: Linux 7.1, ISDN + t-offline

Probiere doch mal aus ob du sie mit Yast oder mit Linuxconf zum laufen bekommst.
MFG
Angelo
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2001 16:21   Titel: Re: Linux 7.1, ISDN + t-offline

Bei dir fehlt das Wort SuSE vor dem Wort Linux Smile (Ist wichtig!)

Zu ISDN:

Yast2 ist dafür zuständig, du müsstest es im Menü finden. Da kannst du alles einstellen was wichtig ist.
 

fen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Mai 2001 16:46   Titel: Re: SuSE-Linux 7.1, ISDN + t-offline

Huppsa
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich da was vergessen hab.
Ich bin eben erst auf dieses Programm gestossen und finde es sehr gut. Aber es wäre perfekt wenn ich das mit dem ISDN und t-offline hinkriegen würde.
Von diesem Verein bekommt man keinerlei Hilfe, das finde ich schade.
Bitte "welche Daten muss ich bei der Installation des Netzwerkes WO eintippen" ? (ich benutze nur einen PC)
Von SuSE-Linux hab ich noch keinen blassen Schimmer, die CD bekam ich erst vor 3 Tagen zugeschickt (Testversion).
Bitte, helft mir doch mit Screenshots !
Herzlichen Dank im Voraus sagt....fen@tarc.de
 

maddinr



Anmeldungsdatum: 23.05.2001
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2001 0:41   Titel: Re: Linux 7.1, ISDN + t-offline

hi,

hier die seite wo suse t-online zugänge erklärt:
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/toppp.html

martin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Netzwerk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy